Willkommen bei der Fahrschule Markus Gens

Lern´ s richtig und hol dir deinen Schein....

Bei uns in der Fahrschule Markus Gens läuft Fahren lernen etwas anders ab: So machst du nicht einfach nur deinen Führerschein - du lernst sicheres und souveränes Fahren! Du büffelst nicht nur anhand von Theorie-Fragen, fährst nicht einfach nach Standardprogramm.

Wir schulen dich darüber hinaus – in punkto Fahrkönnen, Fahrsicherheit und Fahrverantwortung.

Kurz: Wir wollen, dass du es richtig lernst.

Mit Stolz können wir sagen: Bei uns besteht fast jeder seine praktische Prüfung schon im ersten Anlauf – egal ob Auto, Mofa oder Moped!

Wie wir das machen? Ganz einfach: Wir coachen dich zum Führerschein, persönlich und individuell. Von der ersten Theoriestunde bis zur Fahrprüfung. Wir finden und fördern die jeweiligen Stärken und arbeiten konsequent an den Punkten, die noch zu verbessern sind. Die Geschwindigkeit deiner Ausbildung kannst du selbst mitbestimmen. Hierfür erhältst du Deine abibaro-App, mit der du jederzeit sehen kannst, welchen Level auf deinem Weg in Richtung Führerschein du schon erreichst hast.