Die Fahrschule Markus Gens ist sehr einfach zu erreichen. Sie befindet sich direkt in der Nähe der Buslinien 15 und 46 Haltestelle Siemensstraße, sowie an der Autobahn A 66 Richtung Frankfurt, Abfahrt Wiesbaden-Nordenstadt und der Autobahn A 66 Richtung Wiesbaden, Abfahrt Wiesbaden-Nordenstadt.  Diese Eckdaten musst du wissen:

Anschrift:  Siemensstraße 2
65205 Wiesbaden-Nordenstadt
Öffnungszeiten: Mo + Mi  17 - 19 Uhr
Theorietischer
Unterricht: 
Mo + Mi  19 - 20.30 Uhr

 

Deinen Unterricht erlebst du in toll ausgestatten Räumlichkeiten. Wir sorgen für eine angenehme Unterrichtsatmosphäre mit viel Spaß und Abwechslung - damit lernt es sich einfach leichter....!
Übrigens: Die theoretische Ausbildung ist bei uns komplett im Grundbetrag enthalten und beinhaltet alle vorgeschriebenen Lektionen der jeweiligen Klasse. Es entstehen dir aber keine Extrakosten, auch wenn du öfter zum Theorie-Unterricht kommen möchtest.
Mach dir doch selbst ein Bild und komm vorbei. Du kannst jederzeit und kostenfrei einen Probeuntericht besuchen. Danach entscheidest du, ob wir für deine Ausbildung der richtige Partner sind.